H-G Geschrieben 19. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2020 Guten Tag, ich habe die Art.-Bezeichnung im Stammartikel geändert. Leider wird diese Änderung im Beleg Bestellungen nicht übernommen. Was kann ich tun?? Vielen Dank. Brammen Heinz-Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M. Stumpf Geschrieben 19. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2020 Hallo H-G, sind vielleicht abweichende Artikelbezeichnungen bei dem Artikel Lieferant hinterlegt? Viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 A.Zweimüller Geschrieben 19. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2020 Hallo H-G entfernen die Position mit dem Artikel komplett aus dem Beleg und füge diesen danach wieder hinzu. Grüße Andreas Zweimüller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 H-G Geschrieben 19. März 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2020 Hallo Herr Stumpf, Hallo Herr Zweimüller, es hat super funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe. Gruß H-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
H-G
Guten Tag,
ich habe die Art.-Bezeichnung im Stammartikel geändert. Leider wird diese Änderung im Beleg Bestellungen nicht übernommen. Was kann ich tun??
Vielen Dank.
Brammen Heinz-Gerd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.