Zum Inhalt springen

Woocommerce REST-APi Anbindung


Karl Bendler

Empfohlene Beiträge

Hallo Vario Benutzer,

ich habe versucht meine Warenwirtschaft mit dem Woocommerce Webshop zu verbinden. Dazu wird die REST-API von Woocommerce benutzt. Als URL habe ich die meiner Website angegeben (ich habe es sowohl mit http und https ausprobiert). Ich habe denLegacy Modus der Woocommerce API aktiviert.

Leider kommt beim Testen immer die Fehlermeldung, dass "REST-Anforderung fehlgeschlagen: Fehler beim Senden der Daten (12175). A security error occured." Damit kann ich nichts anfangen und habe im Forum nichts gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema?

LG Karl Bendler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Ralf Marx,

leider hat das das Problem nicht gelöst. Ich habe alle verschiedenen Varianten ausprobiert. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich das Programm testweise auf einem anderen Gerät unter einem neuen, ausgedachten Unternehmensnamen installiert habe um auszuprobieren, ob es dort klappt. Doch auch dort kam der gleiche Fehler bei der Verbindung zu Woocommerce.

Auch eine neue Rest-API habe ich erstellt. Gibt es noch etwas anderes, was ich ausprobieren kann?

LG Karl Bendler

Bearbeitet von Karl Bendler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...