Zum Inhalt springen

Fehler im Mailclient


RaBoGK

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

aktuell auftretender Fehler im Mailclient.

Mailclient zeigt eine vorhandene ungelesene eMail an --> Mailclient geöffnet --> angezeigte eMail wurde bereits in meinem Standard-eMail-Client gelesen/gelöscht
Mailclient merkt, eMail nicht mehr vorhanden --> gibt Fehlermeldung aus --> Fehlermeldung bestätigt --> gibt gleiche Fehlermeldung aus --> Fehlermeldung bestätigt --> gibt gleiche Fehlermeldung aus --> Fehlermeldung bestätigt --> gibt gleiche Fehlermeldung aus --> Fehlermeldung bestätigt ----> LOOP!!!
Fehler im Mailclient

Mailclient/VARIO8 lässt sich nur noch über Taskmanager --> Task beenden verlassen

Nicht so cool einen Datenbankprogramm auf diese Art zu beenden!!!

Nach dem Neustart und Reorganisation der VARIO8 Software sollte man NICHT den Mailclient aufrufen, Icon Mailclient  obwohl er einen in die Falle lockt sonst geht es wieder von vorne los!!

Viele Grüsse

#BleibtGesund
#WirBleibenZuhause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von welchem Tag/Monat/Jahr ist dieses problem

- sitze zur zeit hier auch fest - der replicator meldet bei einigen mails fehler - ich finde aber kein ort diese anzuzeigen oder zu ändern. der mailclient ist einfach leer 😞

würde auch gern sehen ob und wann eine Rechnung/Angebot per mail versand wurde -ich finde nur nicht wo???

(heute ist 2020-03-25)

protokoll.txt

Bearbeitet von HKral
datum einfügen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...