ist in der Vario 8 eigentlich eine Art Kundensperre möglich? Also dass z.B. im Büro ein Kunde gesperrt werden kann und dieser dann nicht auf den Picklisten landet?
Gerade sinnvoll, wenn noch fehlerhafte Adressdaten abgefragt werden müssen o.ä.
Und wenn es welche gibt:
können Kundensperren z.B. auch direkt gesetzt werden, wenn die Bestellung aus dem Webshop übernommen wird?
z.B. wenn Kunde noch eine Frage im Bestellvorgang mitgeschickt hatte! Dann direkt in Sperre und manuelle Kontrolle durch den Mitarbeiter?
Frage
voodoopupp
Hallo,
ist in der Vario 8 eigentlich eine Art Kundensperre möglich? Also dass z.B. im Büro ein Kunde gesperrt werden kann und dieser dann nicht auf den Picklisten landet?
Gerade sinnvoll, wenn noch fehlerhafte Adressdaten abgefragt werden müssen o.ä.
Und wenn es welche gibt:
können Kundensperren z.B. auch direkt gesetzt werden, wenn die Bestellung aus dem Webshop übernommen wird?
z.B. wenn Kunde noch eine Frage im Bestellvorgang mitgeschickt hatte! Dann direkt in Sperre und manuelle Kontrolle durch den Mitarbeiter?
Grüße
Voodoo
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