Zum Inhalt springen
  • 0

Automatischer Rechnungsdruck - Anzahl der Rechnungen je Land einstellbar?


voodoopupp

Frage

Hallo,

bei Versand in Drittländer, z.B. Schweiz & Norwegen, müssen ja 4 Rechnungen der DHL Sendung beigelegt werden, für die Zollabfertigung.

Kann in Vario also z.B. bei Lieferadresse = Schweiz festgelegt werden, dass direkt 4 Rechnungen gedruckt werden?

Gibt es da einstellbare Druckregeln?

Grüße
Voodoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 1 Stunde schrieb Ralf Marx:

Hallo Voodoo,

in der Adresse gibt es das Feld Druck AALR. Das steht für die Druckanzahl Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung. Sie müssten dann in diesen Adressen beim Kunden dort 1114 eintragen.

Hmm, dass muss ich für jeden einzelnen Kunden eintragen?
Kann das nicht global eingestellt werden?

Bzw: kann man das evtl. über die Schnittstelle direkt mit übertragen?

Grüße
Voodoo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Ralf,

da ich ja aktuell (noch) kein Kunde von euch bin, fällt es mir da schwer das über einen Workflow zu testen 😉

Habe mir zwar mal testweise die Free Version installiert, um einen groben Überblick zu bekommen. Aber alles kann ich da nicht testen, weil diese Sachen mir aktuell zu komplex sind, da ich mit der WaWi nicht arbeite und mich da jetzt auch nicht Tage reinfuxen möchte.

Mir geht es eben darum, mal abzuklopfen, ob ein Wechsel für uns in Betracht gezogen werden kann und eventuelle Probleme vorab zu klären.

Natürlich könnte ich mir das auch mal in einer Online Vorführung ansprechen, aber ich denke, dass es oft auch Fragen sind, die den ein oder anderen Kunden ebenfalls interessieren könnten und daher im Forum besser aufgehoben sind :)

Grüße
Voodoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...