Wil Janssen Geschrieben 15. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2020 Guten Tag, Bei die Fibi-Übergabe für Datev bekomme ich folgende Fehlermeldung Menüpunkt 9.7.7.7 gibt es aber nicht. Könnten Sie mir beschreiben wie es dan doch noch zum Erfolg kommen könnte Gruß Wil Janssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 15. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2020 Hallo Herr Janssen, der Menü Punkt 9.7.7.7 ist der Kassen Import. Dort gibt es anscheinend noch Kassenbelege die nicht verarbeitet wurden. (Evtl. läuft der Kassen Import bei Ihnen auf dem Server) Das ist nur ein Hinweis Fenster und die Übergabe wird nach "Trotzdem fortfahren" durchgeführt. Allerdings werden vermutlich Kassen Belege fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Wil Janssen Geschrieben 22. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2020 Hallo Herr Marx Der Kassenimport läuft tatsächlich auf den Server. Sie schreiben das vermutlich Kassen Belege Fehlen werden...ob das Finanzamt das mitmacht ? Wo finde ich den eine Beschreibung wie Vario 8 einzurichten ist damit ich abends von alle Kassen einen gesamten Umsatzbericht erzeugen kann und diese dann im FIBU Übertragen kann. Gruß Wil Janssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 22. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2020 Hallo Herr Janssen, ich kann Ihnen nicht so ganz folgen. Sie sollten ja im Kassen Import schauen, ob es dort noch Quittungen gibt, die noch nicht verarbeitet wurden. Anleitungen finden Sie hier: https://www.vario-software.de/hilfe-center/tutorials/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Wil Janssen Geschrieben 22. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2020 Da habe ich nachgeschaut, und dort gibt es wohl zwei Belege: Mein Ziel ist es eine Übersicht zu generieren von den Tagesumsatz von alle drei Kassen, um die dann ins FIBU zu Exportieren Barverkauf 19% Barverkauf 7% EC Verkauf 19% EC Verkauf 7 % Dazu habe ich kein Vario 8 Video gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 23. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2020 Guten Morgen, dann sollten Sie mal auf den Button "Aktualisieren" drücken. Danach wird der Button "Jetzt abarbeiten" aktiv. Diesen müssen Sie dann drücken. Wenn alles funktioniert hat, dann sollten dort keine Quittungen mehr stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Wil Janssen Geschrieben 23. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2020 Guten Mittag Nach "Aktualisieren" drucken passiert nichts Wo würde den diesen Button "Jetzt Bearbeiten" auftauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 23. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2020 In Ihrem Screenshot ist der zu sehen neben dem Aktualisieren Button. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Wil Janssen
Guten Tag,
Bei die Fibi-Übergabe für Datev bekomme ich folgende Fehlermeldung
Menüpunkt 9.7.7.7 gibt es aber nicht.
Könnten Sie mir beschreiben wie es dan doch noch zum Erfolg kommen könnte
Gruß
Wil Janssen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.