Zum Inhalt springen
  • 1

Variantenübernahme


Bike-Deluxe

Frage

16 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Gehe auf den Hauptartikel, dann siehst du oben die "WeltKugel" mit Veröffentlichen.

Dort dann drauf und im oberen Bereich gibt es eine Checkbox mit "bei Variantenhauptartikel auch deren Varianten selektieren" anklicken.

Dann darunter bei Webshopauswahl den Shop wählen und daneben auf veröffentlichen

Dann OK

Er markiert dann alle Artikel in einen PopUp

Achtung: Was komisch ist das er dann das Fenster nicht schließt sondern man dann abbrechen klicken muss sonst macht er das immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo,

das habe ich so gemacht wie beschrieben doch leider werden mir die Varianten nicht angezeigt.

In der Webshop Übersicht in Vario selbst bekomme ich auch keine Varianten angezeigt.

wie man auf den Bilder sehen kann der Hacken ist gesetzt, der Shop ausgewählt und Veröffentlichen ist auch gewählt.

Bild 2: Variantenhauptartikel ist als Veröffentlicht gesetzt. Unter Varianten sind keine Attr.

Nach dem Replizieren bekomme ich im Shop nur den Haupartikel angezeigt die Varianten sind nach wie vor nicht da.

 

MIt freundlichen Grüßen

Bike-Deluxe

vario.png

vario2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Blöde Frage aber sind denn die einzelnen Varianten auch freigegeben für den Webshop oder nur der Hauptartikel??

Was mich aber eigentlich mehr wundert ist das die Eigenschaften bei Gambio nicht angezeigt werden unter Artikel Eigenschaften aber das könnte sein das die Replikation das nur hoch lädt wenn dort auch Varianten drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...