Zum Inhalt springen
  • 0

Selektionsfelder in Ettiket anzeigen


DanFon

Frage

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei Vario einzuführen und muss daher die Reporte anpassen.

Jetzt möchte ich wie auch im alten WaWi meine Etiketten für manche Artikel auf A4 Bögen und andere über Brother Label Printer.

Mein Thematik ist das die Artikelbez.1 nicht der Name des Etikett sein soll. Habe daher das Selektionsfeld  Frei 04 umbenannt und würde gerne dieses Feld dazu nutzen.

Ich habe hier im Forum auch was gefunden aber das Funktioniert nicht. Kann mich da jemand bitte helfen?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo DanFon

Sie können das Artikeletikett benennen wie Sie möchten.... speichern unter.... und den Namen des Artikeletikett eingeben .... jedoch habe ich so das Gefühl das es nicht das ist was Sie möchten.

Bitte die Frage etwas anders formulieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo DanFon,

Sie müssen nur im Reiter "Daten" in die SQL von "qrArt" das Feld "S04" für das Freie Feld 04 ergänzen. Doppelklick auf das Kästchen "qrArt" und den Text hinzuschreiben. Sieht dann ungefähr so aus:

EtikettS04_01.thumb.JPG.2ec7194449525cd070411bb9b9f8e68f.JPG

Dann auf der Page im Report auf das Feld Doppelklicken, das Sie ändern möchten und den Text in ...

[qrArt."S04"]

... abändern. Fertig.

EtikettS04_02.JPG.9bc9caf3837cd5f453a6fee7071e4fe4.JPG

Grüße
Marcel Buchner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...