Böffi Geschrieben 27. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2020 Hallo! Beim Import erscheint die beigefügte Fehlermeldung. Was muss ich tun? Ich komme mit den Einstellungen nicht weiter! Danke für Eure Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 28. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2020 Hallo, eigentlich steht die Lösung schon im Text der ausgegeben wird. Gehen Sie in der Vario in die Gambio Filiale unter 1.7.1. Danach auf den Reiter Liefer/Zahlungsbedingungen. Dort unterhalb auf anlegen klicken. Nun sehen Sie rechts ein Fenster. Hier müssen Sie auf übernehmen klicken und dann auf der linken Seite noch das Mapping erstellen. Also im Klartext kennt Vario die Shop Lieferbedingung und Zahlungsbedingung noch nicht. Über die o.g. Funktion erstellen Sie das Mapping und in Zukunft laufen solche Aufträge dann in die Vario rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Böffi
Hallo!
Beim Import erscheint die beigefügte Fehlermeldung.
Was muss ich tun? Ich komme mit den Einstellungen nicht weiter!
Danke für Eure Antwort!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.