Zum Inhalt springen
  • 0

Probleme mit Import


Böffi

Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo,

eigentlich steht die Lösung schon im Text der ausgegeben wird. Gehen Sie in der Vario in die Gambio Filiale unter 1.7.1. Danach auf den Reiter Liefer/Zahlungsbedingungen. Dort unterhalb auf anlegen klicken. Nun sehen Sie rechts ein Fenster. Hier müssen Sie auf übernehmen klicken und dann auf der linken Seite noch das Mapping erstellen.

Also im Klartext kennt Vario die Shop Lieferbedingung und Zahlungsbedingung noch nicht. Über die o.g. Funktion erstellen Sie das Mapping und in Zukunft laufen solche Aufträge dann in die Vario rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...