Zum Inhalt springen
  • 0

WebShop-Import Fehler: Auf obsolete BEK.LSNAME zugegriffen.


Makri

Frage

Guten Morgen,

im WebShop-Import kann ein Beleg nicht importiert werden.

Es erscheint folgende Fehlermeldung:

grafik.png.5cb040ef095fc52d8a3670fdf41216da.png

Merkwürdigerweise hat der Server einen Neustart gemacht, ohne dass dies vorgesehen war oder Updates installiert wurden.

Dieses Problem hängt wohl mit Microsoft zusammen. Allerdings hängt der Beleg seit dem Neustart nun im WebShop-Import fest.

Wie bekomme ich den Beleg nun importiert?

Gruß Makri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Morgen Herr Marx,

danke für Ihre Antwort.

Im Replikationsserver wird die Bestellung erneut importiert. Allerdings aktualisiert er die Daten nicht und der selbe Fehler erscheint.

Wie kann ich den Datensatz aus dem WebShop-Import löschen? Dann könnte ich den Beleg neu importieren.

Gruß Makri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Makri,

Sie können im Webshop Import auf jetzt abarbeiten klicken. Dann geht ein Fenster auf. Dort können Sie die Auswahl treffen "ignorieren und abschließen".

Danach den Auftrag im Shop wieder auf offen setzen und dann sollte der komplett sein und importiert werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...