Makri Geschrieben 28. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2020 Guten Morgen, im WebShop-Import kann ein Beleg nicht importiert werden. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Merkwürdigerweise hat der Server einen Neustart gemacht, ohne dass dies vorgesehen war oder Updates installiert wurden. Dieses Problem hängt wohl mit Microsoft zusammen. Allerdings hängt der Beleg seit dem Neustart nun im WebShop-Import fest. Wie bekomme ich den Beleg nun importiert? Gruß Makri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 28. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2020 Guten Morgen Makri, hier scheinen wichtige Daten nicht mitgekommen zu sein. Sie könnten den Beleg im Shop noch einmal auf offen setzen und den noch einmal replizieren. Dann sollten eigentlich alle Daten mitkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Makri Geschrieben 28. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2020 Guten Morgen Herr Marx, danke für Ihre Antwort. Im Replikationsserver wird die Bestellung erneut importiert. Allerdings aktualisiert er die Daten nicht und der selbe Fehler erscheint. Wie kann ich den Datensatz aus dem WebShop-Import löschen? Dann könnte ich den Beleg neu importieren. Gruß Makri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 28. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2020 Hallo Makri, Sie können im Webshop Import auf jetzt abarbeiten klicken. Dann geht ein Fenster auf. Dort können Sie die Auswahl treffen "ignorieren und abschließen". Danach den Auftrag im Shop wieder auf offen setzen und dann sollte der komplett sein und importiert werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Makri Geschrieben 28. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2020 Hallo Herr Marx, vielen Dank. Es hat funktioniert. Gruß Makri 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 28. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2020 Hallo Makri, sehr schön. Das freut mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Makri
Guten Morgen,
im WebShop-Import kann ein Beleg nicht importiert werden.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Merkwürdigerweise hat der Server einen Neustart gemacht, ohne dass dies vorgesehen war oder Updates installiert wurden.
Dieses Problem hängt wohl mit Microsoft zusammen. Allerdings hängt der Beleg seit dem Neustart nun im WebShop-Import fest.
Wie bekomme ich den Beleg nun importiert?
Gruß Makri
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