Böffi Geschrieben 28. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2020 Hallo! Ich habe eine Frage: Beim Anlegen einer neuen Zahlungsart kann ich keine Filiale auswählen obwohl wir den Shop hinterlegt haben. Woran kann es liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Böffi Geschrieben 29. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2020 Hat hier jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 30. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2020 Guten Morgen Böffi, bitte einfach das Feld Bezahlung/Typ frei lassen, da wir Klarna nicht unterstützen. Dann sollte es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Böffi
Hallo!
Ich habe eine Frage:
Beim Anlegen einer neuen Zahlungsart kann ich keine Filiale auswählen obwohl wir den Shop hinterlegt haben.
Woran kann es liegen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.