PROKIRA Geschrieben 10. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Nachdem ich heute die Preise für Unsere Hauben angepasst habe, stellte ich fest , das diese im Shop nicht angeglichen wurden. Außer Preise habe ich nichts geändert. Im Shopware Backend, zeigt er an das die Kategoriezuweisung fehlt, obwohl , logischerweise hinterlegt und nicht angetastet wurde. Nun ist es so, das Unsere Hauben nicht mehr im Onlineshop aktiv sind. Selbst wenn ich im Backend die Kategoriezuweisung manuell mache, wird diese beim Replizieren überschrieben. Eine Replizierung des Preises findet auch bei Amazon der Hauben nicht statt. Varioserver neu gestartet, keine Änderung. Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
PROKIRA
Nachdem ich heute die Preise für Unsere Hauben angepasst habe, stellte ich fest , das diese im Shop nicht angeglichen wurden.
Außer Preise habe ich nichts geändert.
Im Shopware Backend, zeigt er an das die Kategoriezuweisung fehlt, obwohl , logischerweise hinterlegt und nicht angetastet wurde.
Nun ist es so, das Unsere Hauben nicht mehr im Onlineshop aktiv sind.
Selbst wenn ich im Backend die Kategoriezuweisung manuell mache, wird diese beim Replizieren überschrieben.
Eine Replizierung des Preises findet auch bei Amazon der Hauben nicht statt.
Varioserver neu gestartet, keine Änderung.
Jemand ne Idee?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.