Zum Inhalt springen
  • 0

Shopware Replizierung, Artikel Kategoriezuweisung


PROKIRA

Frage

Nachdem ich heute die Preise für Unsere Hauben angepasst habe, stellte ich fest , das diese im Shop nicht angeglichen wurden.

Außer Preise habe ich nichts geändert.

Im Shopware Backend, zeigt er an das die Kategoriezuweisung fehlt, obwohl , logischerweise hinterlegt und nicht angetastet wurde.

Nun ist es so, das Unsere Hauben nicht mehr im Onlineshop aktiv sind.

 

Selbst wenn ich im Backend die Kategoriezuweisung manuell mache, wird diese beim Replizieren überschrieben.

 

Eine Replizierung des Preises findet auch bei Amazon der Hauben nicht statt.

 

Varioserver neu gestartet, keine Änderung.

Jemand ne Idee?

SnipImage.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...