Chris Geschrieben 13. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Guten Morgen zusammen, welche Einstellungen sind vorzunehmen, damit die Sendungsverfolgung von DHL in der Vario funktioniert? Leider finde ich keine Dokumentation in der Hilfe. Vielen Dank Viele Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Catrin Reuber Geschrieben 16. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Guten Tag Chris, wo genau wollen Sie die Sendungsverfolgung angezeigt bekommen? In der Vario selbst oder als Link in der Mail, die Sie als Versandbestätigung an den Kunden senden? Freundliche Grüße aus Neuwied, Catrin Reuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 DMX4ALL GmbH Geschrieben 5. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Das würde uns auch Interessieren beim "DHL Versenden 2" kann man ja Logindaten hinterlegen fürs Sendung verfolgen. Wo das dann Angezeigt wird ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Catrin Reuber Geschrieben 5. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Guten Tag DMX4ALL, wenn Sie beim Versender "DHL Versenden2" wählen und die Login-Daten angeben, dann handelt es sich darum, dass Sie automatisiert die Paketlabel erstellen können, nicht in erster Linie um das Erzeugen der Versandbestätigung und eines Tracking-Links. Darüberhinaus sollten, wenn die Login-Daten für das Kundenportal bei DHL angegeben werden, auch die Produkt-EKPs gepflegt sein, damit die Abrechnung funktioniert. Gruß, Catrin Reuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Markus Geschrieben 27. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2018 Interessant wäre zu wissen welche Zugangsdaten und für die Sendungsverfolgung über DHL Versenden 2 eingetragen werden muss. Bzw. was im Geschäftskundenportal von DHL wie eingestellt werden muss. Ich hab jetzt alle Möglichkeiten im DHL Portal durch. Leider immer ohne Erfolg. Keine API Daten vorhanden ist die Meldung in Vario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Chris Geschrieben 27. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2018 Hey Markus, du musst bei DHL die Funktion Sendungsverfolgung aufschalten lassen. Dann bekommst du einen neuen Benutzernamen und PW zugesandt. Diese sind dann nur für Sendungsverfolgung. VG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 27. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2018 Ich füge mal eine Anleitung mit bei. Für die Sendungsverfolgung müssen Sie sich von DHL frei schalten lassen. 6_DHL Versenden 2.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Chris
Guten Morgen zusammen,
welche Einstellungen sind vorzunehmen, damit die Sendungsverfolgung von DHL in der Vario funktioniert?
Leider finde ich keine Dokumentation in der Hilfe.
Vielen Dank
Viele Grüße Chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.