ich betreibe seit 3 Jahren einen Shopware-Shop und habe mir jetzt mal die Zeit genommen mich mit Vario zu beschäftigen. Installation hat wunderbar geklappt, auch der Artikelimport war mit dem Videotutorial wunderbar zu erledigen.
Jetzt habe ich zum überprüfen der Funktion eine Testbestellung in meinem Shop gemacht. Ich bekomme es aber nicht hin, dass er diese Bestellung importiert. Es wird mir in Vario unter "Verkauf" kein Auftrag angezeigt. Im Webshop ist er aber drin. Beim Import-Protokoll zeigt er keine Fehler, aber eben auch keinen Auftragsimport.
Wahrscheinlich ist es supereinfach, ich finde nur den richtigen Haken nicht. Die Suchfunktion hat hier leider auch nicht weitergeholfen.
Frage
Cava y Vino
Hallo zusammen,
ich betreibe seit 3 Jahren einen Shopware-Shop und habe mir jetzt mal die Zeit genommen mich mit Vario zu beschäftigen. Installation hat wunderbar geklappt, auch der Artikelimport war mit dem Videotutorial wunderbar zu erledigen.
Jetzt habe ich zum überprüfen der Funktion eine Testbestellung in meinem Shop gemacht. Ich bekomme es aber nicht hin, dass er diese Bestellung importiert. Es wird mir in Vario unter "Verkauf" kein Auftrag angezeigt. Im Webshop ist er aber drin. Beim Import-Protokoll zeigt er keine Fehler, aber eben auch keinen Auftragsimport.
Wahrscheinlich ist es supereinfach, ich finde nur den richtigen Haken nicht. Die Suchfunktion hat hier leider auch nicht weitergeholfen.
LG
Cava y Vino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
16 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.