Zum Inhalt springen
  • 0

Bestellungen importieren


Cava y Vino

Frage

Hallo zusammen,

ich betreibe seit 3 Jahren einen Shopware-Shop und habe mir jetzt mal die Zeit genommen mich mit Vario zu beschäftigen. Installation hat wunderbar geklappt, auch der Artikelimport war mit dem Videotutorial wunderbar zu erledigen. 

Jetzt habe ich zum überprüfen der Funktion eine Testbestellung in meinem Shop gemacht. Ich bekomme es aber nicht hin, dass er diese Bestellung importiert. Es wird mir in Vario unter "Verkauf" kein Auftrag angezeigt. Im Webshop ist er aber drin. Beim Import-Protokoll zeigt er keine Fehler, aber eben auch keinen Auftragsimport.

Wahrscheinlich ist es supereinfach, ich finde nur den richtigen Haken nicht. Die Suchfunktion hat hier leider auch nicht weitergeholfen.

LG

Cava y Vino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Huhu, den Replikator hast du durchlaufen lassen? Danach den Webshop Import? Hast du die Suchmaske in den Aufträgen richtig eingestellt? In der Grund Einstellung werden neue Shop Aufträge nur gespeichert, aber nicht gebucht, evtl werden die in deiner Suchmaske ausgeblendet?

Ich vermute aber der Fehler liegt irgendwo beim Import, wenn er im Protokoll keinen Auftragsimport anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke erstmal für die Antwort. 

Ich denke, dass der Replikator ordnungsgemäß durchgelaufen ist, sonst hätte ich ja die Kunden, Kategorien und Artikel nicht im System. Allerdings hat er auch keinen abgeschlossenen Auftrag oder Beleg importiert. 

Zwei Tatsachen sind mir noch aufgefallen: 

1.) Die letzte Benutzeranmeldung von Vario im Backend war am 30.05. obwohl ich ständig versuche zu importieren.  (API - Test funktioniert)