Zum Inhalt springen
  • 0

Varianten veröffentlichen


Florian

Frage

Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit dem veröffentlichen von Varianten. Vorabinfo wir nutzen die API und nicht das AMTU Tool, auch wurden entsprechendes Flatfile für Lagerbestand erstellt und gemäß Anleitung angelegt.

Wir haben eiinen Eltern Artikel in der Vario und entsprechend die Kinder Artikel.
Die Kinder sind entsprechend zu gewiesen und soweit funktioniert das auch.

Nun habe ich gemäß der Anleitung in der Hilfe für die Amazon Filiale die Kinder und den Elternartikel eingerichtet.
Die Kinder sind jetzt auch repliziert worden und auf Amazon gelistet. Allerdings nicht als Varianten sondern alle als Einzelartikel.

Der Replikator wirft im zusammenhang mit dem Elternartikel folgenden Fehler und kann diesen nicht auf Amazon erstellen:

'Datensatz Nr. 1 / Problemcode Fehler (SKU V-1000229-H, Fehlende Attribute standard_product_id. SKU V-1000229-H keine eindeutige ASIN gefunden. Zur Erstellung einer neuen ASIN fehlen noch folgende Attribute: standard_product_id. Feed ID: 0. Weitere Informationen dazu http://sellercentral.amazon.de/gp/errorcode/200692370): 'SKU V-1000229-H, Fehlende Attribute standard_product_id.
 SKU V-1000229-H keine eindeutige ASIN gefunden.  Zur Erstellung einer neuen ASIN fehlen noch folgende Attribute: standard_product_id. Feed ID: 0. Weitere Informationen dazu http://sellercentral.amazon.de/gp/errorcode/200692370'
 

Eigentlich müsste ich ja hier wenn ich das richtig verstehe eine EAN mit angeben. Aber Hauptartikel haben ja nun keine EAN. Oder woran liegt der Fehler das der Hauptartikel nicht repliziert wird?

Vielen Dank im vorraus.

Beste Grüße
Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...