Zum Inhalt springen
  • 0

eBay Versandkosten bestimmen


Toschy

Frage

Moin,

wie kann ich die Versandkosten abändern oder festlegen, für Artikel die ich bei ebay verkaufe?

Wenn ich einen Beleg über einen verkauften Artikel erstelle, wird immer die Versandart STD gewählt und ich kann die nicht ändern. STD ist bei mir als Großbrief für 1,55€ hinterlegt.

Wie kann ich daraus z.B. eine Bücher- Warensendung machen?

Wenn ich im Auftrag auf ändern klicke, kann ich nichts ändern (siehe letzter screenshot).

Danke für eure Hilfe!

Versand.jpg

Versand1.jpg

Versand2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Alles klar, gefunden. Sonderfunktion Beleg -> Versand -> Lieferbedingung / Versender ändern.

Kann ich es auch irgendwie so einstellen, dass die Vario automatisch die nächst höhere Versandart nimmt, wenn ein bestimmtes Gewicht überschritten wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Mir ist beim Beleg erstellen aufgefallen, dass das Nettogewicht vom Artikel 0,000 beträgt. Dabei habe ich das Gewicht dieser Schraube inkl verpackung eingepflegt.

Warum ist das so? Wer kann mir da weiter helfen?

Vermutlich liegt es daran, dass ich die Versandkosten immer manuell eintragen muss.

Danke für eure Hilfe.

Nettogewicht.png

Nettogewicht.1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...