Zum Inhalt springen
  • 0

Problem beim Update


Stephan

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo,

da das Thema hier einen ähnlichen Fall wie meinen Beschreibt, melde ich mich hier auch einmal.

Ich habe aktuell die Version 8.1.38.128.32435 und wollte das aktuelle Update aufspielen. Nun wird mir jedoch folgende Fehlermeldung angezeigt:1.PNG.04686627a929150f07179e8fd4d80972.PNG

Auch Vario selbst funktioniert nun nicht mehr und auch das Aufspielen einer Datensicherung funktioniert leider nicht.

2.PNG.feff975775dd9cec3c9ea637009ba796.PNG3.thumb.PNG.63f75ea5813c5b094b18bb90001284ab.PNG

Die Einstellungen für das zurückspielen der Datensicherung sieht bei mir wie folgt aus:

4.PNG.215306fb1be7646220bae3f92cd8894d.PNG

Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 

Liebe Grüße

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...