Zum Inhalt springen
  • 0

Passwort nach Totalabsturz


H-G

Frage

Guten Abend,

ich habe einen Totalabsturz gehabt. Nach der Neuinstallation des gesamten Systems musst ich auch Vario 8 neu aufsetzten. Nach mehrmaligen versuchen konnte ich die Datensicherung zurückspielen. Jetzt komme ich mit meinem Passwort aber nicht mehr ins System. Er schreibt immer falsches Passwort.

Weiß jemand Rat?

Danke H-G  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 9 Stunden schrieb ecommerce-net:

Ahoi,

schonmal mit "Neu" "Neu" versucht, oder ist diese Anmeldung gesperrt?

 

Hallo Ahoi,

vielen Dank für den Hinweis aber das funktiniert leider auch nicht. Ich habe alle Varianten versucht. Leider ohne Erfolg.

Gruß H-G

vor 9 Stunden schrieb ecommerce-net:

Ahoi,

schonmal mit "Neu" "Neu" versucht, oder ist diese Anmeldung gesperrt?

 

Hallo Ahoi,

vielen Dank für den Hinweis aber das funktiniert leider auch nicht. Ich habe alle Varianten versucht. Leider ohne Erfolg.

Gruß H-G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 53 Minuten schrieb M. Stumpf:

Hallo H-G

oder versuche erstmal das Programm auf die aktuelle Version zu bringen.

Welche Version hast du aktuell im Einsatz?

Viele Grüße.

Hallo Herr Strumpf,

wenn das unten rechts die Nummer ist dann ist es: 8.0.25.44.1. Ich habe gestern schon versucht die neueste Version von ihrer Webseite zuladen. Ich habe abgebrochen weil mich ihr System als Neukunde behandelt und ich vermute das meine jetzigen Zugangsdaten ihre Gültigkeit verlieren. Wenn ich allerdings die jetzige aktualisiere bekomme ich das selbe Ergebnis. Ich habe auch mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert. 

Haben Sie noch eine Idee??

Viele Grüße H-G

image.png.624a2976b3c3d591b9639082ad0f808c.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 21 Stunden schrieb M. Stumpf:

Hallo H-G,

ja ich kenne das.

Können Sie mir per PN bitte Ihre e-Mail Adresse schicken dann kann ich Ihnen die aktuellste free Version zukommen lassen.

Viele Grüße.

 

Guten Tag Herr Stumpf,

vielen Dank für die neue Version. Ich habe gestern alle Varianten die mir eingefallen sind probiert. Leider bekomme ich immer wieder die selbe Meldung. Können Sie mir sagen welche Pfadeinstellung die richtige wäre?

image.png.218f721b1af966b49f194fae7f96436a.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ahoi H-G,

 

auf "Ja" klicken,

 

dann den richtigen Pfad eintragen.

 

z.B.    localhost\56300:Laufwerkbuckstabe:\Pfad der Datenbank  zb. Vario8-Datenbank\datenbank  z.b. Vario8.fdb

 

Unser Pfad heißt : localhost/56300:L:\VARIO81-Date\ecom.fdb

 

Dann müsste es klappen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Stunden schrieb H-G:

 

Guten Tag Herr Stumpf,

vielen Dank für die neue Version. Ich habe gestern alle Varianten die mir eingefallen sind probiert. Leider bekomme ich immer wieder die selbe Meldung. Können Sie mir sagen welche Pfadeinstellung die richtige wäre?

image.png.218f721b1af966b49f194fae7f96436a.png

Oder einfach localhost/56300:VARIO8 sollte auch klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 24.6.2020 um 11:57 schrieb M. Stumpf:

Oder einfach localhost/56300:VARIO8 sollte auch klappen ;)

Guten Abend zusammen,

ich weiß zwar nicht genau wie und warum aber im Moment scheint es zu funktionieren. Vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...