Zum Inhalt springen
  • 0

CRM und Deals


juergenbekemeier

Frage

Hallo Forum,

ich möchte die Vario Software hauptsächlich als CRM nutzen. 

Wie ich gelesen habe, sind dafür die Deals gedacht und gemacht.

 

Ich habe bereits Adressen angelegt. Zwei davon sind Debitoren.

Wenn ich einen neuen Deal anlegen möchte, werden mir unter Adressen nur die Adressen zur Verfügung gestellt, die eine Debitoren Nummer haben.

Alle anderen Adressen werden nicht angezeigt. Was habe ich übersehen oder mache ich falsch?

Mir ist aufgefallen, dass ich in dem Suchfenster die Kriterien einstellenkann, nachdem ich suche. Da ist mir aufgefallen, dass dort "Kunden" voreingestellt ist.

Das kann ich überhaupt nichts ändern. Gibt es dazu irgendwelche Konfigurationsschalter, die ich übersehen habe?

 

Wer hilft mir?

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Bekemeier

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Sehr geehrter Herr Bekemeier,

um einen Deal auch bei einem Interessenten anlegen zu können, müssen Sie vorher eine Einstellung in den Parameter vornehmen:

image.png

 

Anschließend können Sie in der Adressverwaltung unter dem Reiter Deals, einen neuen Deal zu dieser Adresse anlegen:

image.png

 

Mit freundlichen Grüßen

O. Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...