Zum Inhalt springen
  • 0

Amazon Schnittstelle synchronisiert nicht obwohl aktiv


Dom We

Frage

Guten Morgen Zusammen, 

Meine Schnittstelle zu Amazon scheint aktiv zu sein (siehe Screenshots). Jetzt habe ich nach längerer Suche dennoch diese offenen Fragen:

 

1. Warum synchronisiert Vario nicht mit Amazon, sodass alle Adresse direkt reingezogen und die Belege erstellt werden (wie ich es unter "Import" eingestellt habe), muss ich da noch gesondert irgendwas aktivieren? Die ersten Verkäufe habe ich bereits realisiert....

2. Ist es überhaupt möglich, dass ich einen Artikel manuell über Seller Central erstelle und der dann in Vario auftaucht, oder MUSS ich diesen über Vario einstellen, wenn neues Listing (leider ist der Import des Flatfiles bei mir ausgegraut, das ist das nächste Problem :((  )

 

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar, bin schon lange am Rumsuchen und Video schauen. 

Beste Grüße, 

Dominik 

 

 

SS_1.JPG

 

SS_3.JPG

Bearbeitet von Dom We
screenshots zensieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...