Zum Inhalt springen
  • 0

Auftragsbestätigung drucken


PMoog

Frage

Hallo erneut,

Seit neustem sind wir auch auf Amazon unterwegs. Leider wird jedesmal eine Auftragsbestätigung ausgedruckt beim importieren der Bestellung, obwohl wir dies "eigentlich ausgestellt haben".

grafik.png.42e0695879c97ce57ddb6ef1c3f9e3e3.png

 

Wir sind noch auf 2 weiteren Shops unterwegs und ich habe alle Einstellungen verglichen, jedoch wird die Bestätigung lediglich bei Amazon mit ausgedruckt.

Wo bzw. welche Einstellung habe ich übersehen?

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Hallo PMoog,

Sie haben doch drei Lieferbedingungen rechts im Bild aktiviert, bei denen der Beleg gedruckt werden soll:

vor 23 Stunden schrieb PMoog:

Hallo erneut,

Seit neustem sind wir auch auf Amazon unterwegs. Leider wird jedesmal eine Auftragsbestätigung ausgedruckt beim importieren der Bestellung, obwohl wir dies "eigentlich ausgestellt haben".

grafik.png.42e0695879c97ce57ddb6ef1c3f9e3e3.png

 

Beste Grüße

Artur Ebinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo M. Stumpf,

Unseren Workflows nach zu urteilen würde ich nein behaupten. Lediglich ein Workflow der Amazon Replikation ist aktiviert.

grafik.thumb.png.22e9aeff992d4302fb3b44f38ca67cb0.png

In den Workflow Bedingungen und Aktionen kann ich ebenfalls nichts zu dem Thema Belege oder Import finden.

Viele Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo M. Stumpf,

Ja ich meine damit die Auftragsbestätigung. Bei jedem Import der Bestellungen aller Portale werden für die Amazon Bestellungen die Auftragsbestätigungen gedruckt. Für alle anderen Portale nicht.

 

Viele Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...