AromaBrothers Geschrieben 19. Oktober 2017 Melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Hallo Leute, Wie kann ich die Beschreibung die ich beim Artikel in Vario auf Englisch hinterlegt habe, in meinen Gambio Shop exportieren? Auf den normalen Weg wird die Englische Beschreibung nicht übernommen. (Webshopdaten bereitstellen und dann starte ich den Replikationsservice) Ich bedanke mich schon im Vorhinein für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Zitieren
0 Catrin Reuber Geschrieben 20. Oktober 2017 Melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Guten Tag AromaBrothers, Sie können unter Extras->Exporte->Webshopdaten bereitstellen (9.6.2.) die Sprachen replizieren. Dann wird das Mapping erzeugt. Freundliche Grüße aus Neuwied, Catrin Reuber Zitieren
0 AromaBrothers Geschrieben 20. Oktober 2017 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Hallo, genau das hab ich auch gemacht aber leider kommt im Gambio Shop das nicht an. (Alles andere ist exportiert) Mit freundlichen Grüßen Zitieren
0 Rene Geschrieben 27. August 2019 Melden Geschrieben 27. August 2019 das gleiche Problem habe ich auch. Es werden alle Sprachen repliziert, außer die Englische ... gibt es dazu eine Lösung? Zitieren
Frage
AromaBrothers
Hallo Leute,
Wie kann ich die Beschreibung die ich beim Artikel in Vario auf Englisch hinterlegt habe, in meinen Gambio Shop exportieren?
Auf den normalen Weg wird die Englische Beschreibung nicht übernommen.
(Webshopdaten bereitstellen und dann starte ich den Replikationsservice)
Ich bedanke mich schon im Vorhinein für eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.