Zum Inhalt springen

Ebay Aufruf-Limit


Florian

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit der Replikation von Ebay Angeboten.

Ich habe letzte Woch Änderungen an den Templates und Bildpfaden gemacht da wir die Domain gewechselt haben.
Für einen Teil der Artikel wurden die Änderungen auch repliziert. Für den Rest bekomme ich jetzt immer im Replikator folgenden Fehler:

Zitat

PROBLEM: Verfügbare Menge für Variante '2000375' (345) konnte nicht aktualisiert werden!
13.07.2020 12:05:48 Ebay-Meldungen:
13.07.2020 12:05:48 PROBLEM: [Problem:21919165] Sie haben Ihr maximales Aufruf-Limit von 250 für item per day erreicht. Versuchen Sie es in 1 day erneut.(Error-Parameter-ID: 0) 250
(Error-Parameter-ID: 1) item per day
(Error-Parameter-ID: 2) 1 day

Ich habe eben schon mit Ebay telefoniert und habe das API Limit hochsetzen lassen. Das hat allerdings nichts gebracht, das Problem besteht weiterhin.

Derzeit sind ca. 2800 Replikationssätze offen und unser Tageslimit für die API sollte bei ~ 20K Calls liegen.


Die Ebay Hotline hat mich darauf hingewiesen wenn das Problem weiter besteht es an den Software Anbieter weiter zu kommunizieren, damit dieser entsprechend mit Ebay kommunizieren kann bzw. mir Hilfestellung leistet.

Bisher hatte ich das Problem auch so nicht.

 

Beste Grüße
Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...