Zum Inhalt springen
  • 0

Übertragung der Artikeldaten zum Gambio Shop


magicflo

Frage

Servus,

ich habe meinen Gambio Shop umgezogen, auf ein anderes Verzeichnis.

Die Daten habe ich neu eingestellt und auch nochmals die Schnittstelle neu installiert.
Es gibt wohl einen zugriff auf den FTP-Server und auch die Api ist bei der prüfung gültig.

Wenn man die Daten aber exportiert über RS.exe wird diese schnell abgehandelt aber die preise ändern sich im gambio-shop nicht.

Wo liegt denn der denkfehler, bzw. was könnte die Ursache sein?

Danke Gruß Florian Schulz

20200715_224020.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich habe es jetzt noch selber hinbekommen, ich musste nochmals den Webshop Export neu starten und dort auch in den Einstellungen alle Häckchen setzen. Dann ging es. Leider haben die Preise dann immer noch nicht gestimmt, aber nachdem ich dann das aktuelle Update noch installiert habe und nochmals den gleichen Mehrwertsteuersatz angelegt habe und die Preise nochmals neu berechnen habe lassen. Stimmen jetzt auch alles Preise im Shop wieder.

Somit passt für mich jetzt wieder alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...