Zum Inhalt springen
  • 0

Beleg Report Rechnung / Angebot


Genau

Frage

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 15.07 Änderung im beleg Report Rechnung und Angebot vorgenommen.

Plötzlich wurden jedoch Punkte wie Lieferbedingungen und Zahlungsart die Ich nicht geändert habe in dem Beleg Report beim Druck nicht mehr ausgegeben obwohl Sie auf Sichtbar/Visible gesetzt sind.

Auch nachdem Ich das System auf den 14.07 zurück gespielt habe wurden die Änderung nicht Rückgängig gemacht!

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Bearbeitet von Genau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Genau,

wenn ein Band gelöscht wurde muss das darüber liegende Band die Informationen neu erhalten welches Band als nächstes kommt. 

image.png

 

wenn ein Band dazugekommen ist bitte darauf achten das der Hacken "Child drucken wenn unsichtbar" gesetzt ist:

image.png

 

das sind die zwei Hauptgründe warum so was passiert, daneben gibt es noch gründe die ich jedoch nicht alle aufzählen kann da ich nicht weis was Sie genau gemacht haben. 

Wenn Sich Änderungen an den Belegen vornehmen kann das zurückspielen der Vario diese Änderung nicht rückgängig machen. 

Sie könnten mir die Beleg zusenden und ich hätte mit meiner Datenbank der Vario die gleichen Probleme mit den Beleg wie Sie. 

Grüße 

Andreas Z 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...