Zum Inhalt springen
  • 0

Import Bestellungen Konfigurationsartikel erkannt


Rene

Frage

Hallo Forum,

wir importieren erfolgreich Bestellungen aus einem Shopware 5.6.7 in die Vario. Wir haben keine Konfigurationsartikel, dennoch kommt öfters der Fehler:

 PROBLEM: Problem beim Anlegen der Belegposition (Externe Beleg-Nr: XXXXX): 'Konfigurations-Artikel bei Shopware erkannt, jedoch kein Konfigurations-Artikel in der Filiale definiert.'

Die gesamte Bestellung lässt sich dann nicht importieren, es sind keine Konfigurationsartikel vorhanden. Belegnummer hab ich mal durchgeixt.

Wie lässt sich das umgehen?

 

LG

Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...