wir importieren erfolgreich Bestellungen aus einem Shopware 5.6.7 in die Vario. Wir haben keine Konfigurationsartikel, dennoch kommt öfters der Fehler:
PROBLEM: Problem beim Anlegen der Belegposition (Externe Beleg-Nr: XXXXX): 'Konfigurations-Artikel bei Shopware erkannt, jedoch kein Konfigurations-Artikel in der Filiale definiert.'
Die gesamte Bestellung lässt sich dann nicht importieren, es sind keine Konfigurationsartikel vorhanden. Belegnummer hab ich mal durchgeixt.
Frage
Rene
Hallo Forum,
wir importieren erfolgreich Bestellungen aus einem Shopware 5.6.7 in die Vario. Wir haben keine Konfigurationsartikel, dennoch kommt öfters der Fehler:
PROBLEM: Problem beim Anlegen der Belegposition (Externe Beleg-Nr: XXXXX): 'Konfigurations-Artikel bei Shopware erkannt, jedoch kein Konfigurations-Artikel in der Filiale definiert.'
Die gesamte Bestellung lässt sich dann nicht importieren, es sind keine Konfigurationsartikel vorhanden. Belegnummer hab ich mal durchgeixt.
Wie lässt sich das umgehen?
LG
Rene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.