Zum Inhalt springen
  • 0

Z-Bon Abschluss nicht möglich


AllesPaletti2020

Frage

Hallo,

heute wollten wir in der Filiale den Kassenabschluss via Z-Bon machen, dann ist der PC hängengeblieben.

Vario Kasse haben wir danach geschlossen und nun können wir keinen Z-Bon mehr abschliesen.

Fehlermeldung: "Der Datensatz wird gerade von Benutzer "X" bearbeitet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal.

Im Bild ist der Fehler wenn man auf Details klickt.

Danke vorab für den Support

Bildschirmfoto 2020-08-05 um 21.48.44.png

Schon geklärt.

Was durch den Abbruch eine Datenbank sperre, die gelöscht werden musste.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...