Zum Inhalt springen
  • 0

Report Fehlermeldung


Cosmolion

Frage

So da lese ich noch drüber, dass es bei Datenbanken auch mal zu Problemen kommen kann und schon steckt der Teufel im Detail.

Nach dem letzten Update (glaube ich) waren alle meine Reports im Urzustand. Die ganzen Änderungen weg und ich habe keine Erklärung dafür.

Es erscheint bei der Belegvorschau diese Meldung.

Bin gerade fleißig dabei meine Belege wieder zu reaktivieren, aber möchte schon den Grund dafür wissen, wie das zustande kommt.

Hilfe ^^

Anmerkung 2020-08-06 091738.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Cosmolion,

die Meldung lässt sich aus der Ferne schwer erklären, nachvollziehen oder beheben. 

Die Belege/Reporte liegen in einen eigenen Ordner "Reporte" im Vario Verzeichnis. 

Nimmt man Änderungen an den Belegen/Reporte vor, empfehle ich immer eine Sicherungskopie des Ordners oder zumindest des Beleges, den man bearbeitet. 

 Zu finden ist der Report Ordner in den Parameter:

image.png

Gruß 

Andreas Z.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Da geht es Ihnen wie mir. Ich habe die Reports jetzt mit denen des letzten Updates Neu aufgearbeitet. Sie öffnen! Sie zeigen was an. Bin mir nicht sicher ob das was mit einer Variable zu tun hat, die nicht gefunden wurde. Ich gehe der Angelegenheit noch mal nach. Wenn ich die Zeit dazu finde. Dann gebe ich Bescheid.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo,

ich habe das gleiche Problem nach dem letzten Update. es lassen sich keine selber erstellten Report mehr Öffnen. 

Es kommt immer der Fehler SQL Error 303.

Was wurde denn an den Reports geändert, so das ich das bei den selber erstellten nachziehen kann?

 

Vielen dank schon mal im Voraus.

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...