Cosmolion Geschrieben 6. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2020 So da lese ich noch drüber, dass es bei Datenbanken auch mal zu Problemen kommen kann und schon steckt der Teufel im Detail. Nach dem letzten Update (glaube ich) waren alle meine Reports im Urzustand. Die ganzen Änderungen weg und ich habe keine Erklärung dafür. Es erscheint bei der Belegvorschau diese Meldung. Bin gerade fleißig dabei meine Belege wieder zu reaktivieren, aber möchte schon den Grund dafür wissen, wie das zustande kommt. Hilfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 A.Zweimüller Geschrieben 6. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2020 Hallo Cosmolion, die Meldung lässt sich aus der Ferne schwer erklären, nachvollziehen oder beheben. Die Belege/Reporte liegen in einen eigenen Ordner "Reporte" im Vario Verzeichnis. Nimmt man Änderungen an den Belegen/Reporte vor, empfehle ich immer eine Sicherungskopie des Ordners oder zumindest des Beleges, den man bearbeitet. Zu finden ist der Report Ordner in den Parameter: Gruß Andreas Z. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Cosmolion Geschrieben 6. August 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2020 Hallo Herr Zweimüller, die Sicherungskopie nimmt der Report nicht an. Egal wie ich es anstelle. Aus Vario heraus oder aus dem Report Designer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 A.Zweimüller Geschrieben 6. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2020 vor 20 Minuten schrieb Cosmolion: Hallo Herr Zweimüller, die Sicherungskopie nimmt der Report nicht an. Egal wie ich es anstelle. Aus Vario heraus oder aus dem Report Designer. das verstehe ich nicht.. bitte genauer erklären.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Cosmolion Geschrieben 6. August 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2020 Da geht es Ihnen wie mir. Ich habe die Reports jetzt mit denen des letzten Updates Neu aufgearbeitet. Sie öffnen! Sie zeigen was an. Bin mir nicht sicher ob das was mit einer Variable zu tun hat, die nicht gefunden wurde. Ich gehe der Angelegenheit noch mal nach. Wenn ich die Zeit dazu finde. Dann gebe ich Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Stephan Geschrieben 7. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Hallo, ich habe das gleiche Problem nach dem letzten Update. es lassen sich keine selber erstellten Report mehr Öffnen. Es kommt immer der Fehler SQL Error 303. Was wurde denn an den Reports geändert, so das ich das bei den selber erstellten nachziehen kann? Vielen dank schon mal im Voraus. Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Cosmolion
So da lese ich noch drüber, dass es bei Datenbanken auch mal zu Problemen kommen kann und schon steckt der Teufel im Detail.
Nach dem letzten Update (glaube ich) waren alle meine Reports im Urzustand. Die ganzen Änderungen weg und ich habe keine Erklärung dafür.
Es erscheint bei der Belegvorschau diese Meldung.
Bin gerade fleißig dabei meine Belege wieder zu reaktivieren, aber möchte schon den Grund dafür wissen, wie das zustande kommt.
Hilfe ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.