Zum Inhalt springen
  • 0

Vario8 auf Terminal Server 2016


CTN

Frage

Auf unsere PCs läuft der Client einwandfrei. Nun möchten wir den Vario Client auf unserem Terminalserver nutzen. Alles soweit gut aber beim starten des Programms bekomme ich folgende Fehlermedlung:

Der Pfad zu den Report-/Berichtsdateien existiert nicht!

Somit können sie keine Auswertungen.....

Ich finde aber keine Einstellung hierzu...

Eventuell kann mir jemand sagen wo ich das korrigieren kann.

Auf den PCs hatten wir diesen Fehler nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 18 Stunden schrieb Jotec24:

Hallo,

die Pfade können in den Parametern geändert werden.

Der vierte Punkt von unten "Workstation *Servername*" und dort die Pfade aufs Netzlaufwerk lenken.

Vielen Dank,

irgendwie war ich da betriebsblind 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...