Auf unsere PCs läuft der Client einwandfrei. Nun möchten wir den Vario Client auf unserem Terminalserver nutzen. Alles soweit gut aber beim starten des Programms bekomme ich folgende Fehlermedlung:
Der Pfad zu den Report-/Berichtsdateien existiert nicht!
Somit können sie keine Auswertungen.....
Ich finde aber keine Einstellung hierzu...
Eventuell kann mir jemand sagen wo ich das korrigieren kann.
Frage
CTN
Auf unsere PCs läuft der Client einwandfrei. Nun möchten wir den Vario Client auf unserem Terminalserver nutzen. Alles soweit gut aber beim starten des Programms bekomme ich folgende Fehlermedlung:
Der Pfad zu den Report-/Berichtsdateien existiert nicht!
Somit können sie keine Auswertungen.....
Ich finde aber keine Einstellung hierzu...
Eventuell kann mir jemand sagen wo ich das korrigieren kann.
Auf den PCs hatten wir diesen Fehler nicht....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.