Ich habe Vario 8 eben installiert.
Alle Ordner habe ich belassen wie empfohlen.
Nach der Installation startet die Software und bringt anschließend folgende Fehlermeldung:
"Es trat ein Problem beim Öffnen der Datenbank auf.
Originalmeldung:
Unable to complete Network request to host "DESKTOP-8G0603J"
Failed to astablish a Connection
Wollen Sie die Pfadeinstellungen überprüfen."
Egal für welche Variante ich mich entscheide, es geht nicht weiter und früher oder später wird die Software beendet.
Die Anmeldung mit meinem Benutzername (neu) ist nicht möglich. So weit komme ich gar nicht.
Eine Deinstallation und Neuinstallation hat ebenfalls nichts gebracht.
Was ist zu tun um die Software zum Laufen zu bekommen?
Frage
Der SmerHome Profi
Ich habe Vario 8 eben installiert.
Alle Ordner habe ich belassen wie empfohlen.
Nach der Installation startet die Software und bringt anschließend folgende Fehlermeldung:
"Es trat ein Problem beim Öffnen der Datenbank auf.
Originalmeldung:
Unable to complete Network request to host "DESKTOP-8G0603J"
Failed to astablish a Connection
Wollen Sie die Pfadeinstellungen überprüfen."
Egal für welche Variante ich mich entscheide, es geht nicht weiter und früher oder später wird die Software beendet.
Die Anmeldung mit meinem Benutzername (neu) ist nicht möglich. So weit komme ich gar nicht.
Eine Deinstallation und Neuinstallation hat ebenfalls nichts gebracht.
Was ist zu tun um die Software zum Laufen zu bekommen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
24 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.