Zum Inhalt springen
  • 0

Fehler Replikation


Stoffe Werning

Frage

Moin,

 

können Sie mir bei Fehlern sagen was ich wo prüfen kann?!?

 

  1. Ca. 30 Fehler:

15.10.2020 06:42:29 PROBLEM: Artikel 'SP1020' (ID: '6082', ER: '-1') konnte nicht aktualisiert werden: 'The EntityManager is closed.'

 

  1. Ca. 100 Fehler:

15.10.2020 06:59:34 PROBLEM: Problem beim Aktualisieren des Lagerbestands für Artikels 'KW1751-504' (ID: '25686', ER: '-1'): 'Missing parameter Passed parameter array does not contain an articleId property'

 

  1. Ca. 100 Fehler:

15.10.2020 06:59:26 PROBLEM: Artikel 'JB3339-502' (ID: '42222', ER: '-1') konnte nicht aktualisiert werden: 'Eine oder mehrere Kundengruppen, die in der Filialverwaltung eingestellt sind, existieren nicht in Shopware.'

 

  1. Ein paar mal:

15.10.2020 06:59:24 PROBLEM: Artikel 'HS1150-513' (ID: '42147', ER: '-1') konnte nicht aktualisiert werden: 'Der Datensatz kann nicht zugeordnet werden und soll neu angelegt werden, existiert aber schon in der Tabelle : An exception occurred while executing 'INSERT INTO s_filter_articles (articleID, valueID) VALUES (?, ?)' with params [20312, 262]:

SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry '20312-262' for key 'PRIMARY''

 

  1. Nur bei RV1004steht überall aber bei S02 nichts drin:

15.10.2020 06:57:48 PROBLEM: Problem beim Aktualisieren des Artikels 'RV1004-732' (ID: '18108', ER: 'RV1004-732'): ''Raster 'S02' von Variantenhauptartikel nicht definiert''

Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft

 

D.Werning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Alle Fehler selber rausbekommen.

Nur der Fehler nicht:

15.10.2020 06:59:26 PROBLEM: Artikel 'JB3339-502' (ID: '42222', ER: '-1') konnte nicht aktualisiert werden: 'Eine oder mehrere Kundengruppen, die in der Filialverwaltung eingestellt sind, existieren nicht in Shopware.'

Wer kann helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo,

klar, gerne.

Das meiste war ein Fehler beim Import der Eigenschaften.

Fehler 1 + 2 + 3 + 4 lagen bei uns an den Einstellungen im Webshop - Shopware an den Eigenschaften.

Es waren doppelte drin, in Hauptvarianten falsche und nach einem Import hatte die Hauptvariante keine mehr, aber in den Varianten blieben die noch stehen....

Fehler 5: Hatten wir ein falsches "Raster" ausgewählt im Variantenhauptartikel.

Hoffe ich konnte es gut erklären.

Gruß Werning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...