Zum Inhalt springen
  • 0

Installation der Kassensoftware


der der Hilfe benötigt

Frage

Guten Morgen. ich benötige bitte Hilfe von euch. Habe die Vario 8 samt Kasse runter geladen. Wenn ich nach der Installation die Kasse öffnen möchte bekomme ich Fehlermeldung bezüglich des Pfades. Habe im Anhang einmal einen Screenshot beigefügt. Vielleicht weiß ja jemand was damit anzufangen. Im Voraus schon einmal herzlich Dank denjenigen die sich der Sache annehmen.

Mfg

Dok1.docx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Tag der der Hilfe benötigt!

Leider ist auf Ihrem Screenshot die Fehlermeldung nur zum Teil abgebildet. Bitte laden Sie erneut einen Screenshot hoch, bitte auch direkt als Bilddatei und nicht in einem Word-Dokument verpackt.

Freundliche Grüße aus Neuwied, Catrin Reuber

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Frau Reuber.

für mich ist die Vario neu, vor einigen Tagen erst den Download ausgeführt. Sorry, wenn ich die Vario nicht öffnen kann, wie komme ich dann an den Pfad?

Abermals besten Dank für Ihre Unterstützung.

 

Mfg

derderhilfebenötigt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten Tag der der Hilfe benötigt,

Sie haben doch vermutlich sowohl die Vario 8 als Software installiert, als auch die Kasse für Vario 8 installiert. 

Jedenfalls benötigt die Kasse die Installation der Vario 8, damit diese gestartet werden kann.

Bitte informieren Sie sich ggf. noch einmal mit Hilfe unserer Video-Tutorials, welche Installation für Sie die passende ist.

Freundliche Grüße aus Neuwied, Catrin Reuber

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...