Zum Inhalt springen
  • 0

Bestände uploaden


JanBr

Frage

Hey!

Ich würde gern über die Vario Bestände an Amazon uploaden. Soweit so einfach. Ich möchte jedoch nicht die echten Bestände hochladen sondern wie folgt:

Es soll immer der Bestand 1.000 Stück übergeben werden. So lange bis der tatsächliche Bestand unter 100 Stück fällt. Dann soll 0 übergeben werden.

Wie bekomme ich das in der Vario abgebildet!

Schon mal vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

 

Viele Grüße

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo JanBr,

sie können in den Artikel Webshopdaten einstellen, dass falls der Bestand unter 100 Stück fällt wie gewünscht 0 an Amazon übergeben werden.grafik.png

Es ist jedoch nicht möglich gleichzeitig jeden darüberliegenden Bestand als 1000 Stück zu übermittlen. Wenn Sie Max. verfügbar als 1000 Stück angeben, werden alle Bestände > 1000 als 1000 übermittelt.

Sie könnten auch eine Fixmenge von 1000 Stück angeben, diese würde jedoch auch an Amazon übermittelt werden falls der Bestand unter 100 Stück fällt.

Wie Sie die Artikel Webshopdaten öffnen und weitere Details zu dieser Übersicht finden Sie auch im Handbuch.

Viele Grüße aus Neuwied

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...