Neu Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 Hallo zusammen, habe jetzt versucht meinen Demoshop mit Vario zu verbinden. Beim Replizieren kommt die Meldung" DTD ist nicht zulässig". Habe alles wie in einem vorherigen Artikel eingestellt. Wie installiere ich die Schnittstelle in Vario? MIt freundlichen Grüßen M.Lang
0 M. Stumpf Geschrieben 10. November 2020 Geschrieben 10. November 2020 Hallo M.Lang, wann kommt genau die Meldung? Können Sie mir davon ein Screenshot senden bitte? Viele Grüße.
Frage
Neu
Hallo zusammen,
habe jetzt versucht meinen Demoshop mit Vario zu verbinden.
Beim Replizieren kommt die Meldung" DTD ist nicht zulässig". Habe alles wie in einem vorherigen Artikel eingestellt.
Wie installiere ich die Schnittstelle in Vario?
MIt freundlichen Grüßen
M.Lang
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden