Z.A Geschrieben 15. November 2020 Melden Geschrieben 15. November 2020 Hallo zusammen, zur Zeit werden die Lagerbestände an Amazon nur übergeben wenn ich den Artikel veröffentliche, wo stelle ich ein, dass der Bestand automatisch bei jeder Änderung an Amazon übergeben wird, ohne dass ich immer veröffentlichen muss? Grüße Zitieren
0 M. Knecht Geschrieben 16. November 2020 Melden Geschrieben 16. November 2020 Hallo Z.A. ist in den betroffenen Artikel der Haken bei "Bestand" gesetzt? 1 Zitieren
0 Z.A Geschrieben 16. November 2020 Autor Melden Geschrieben 16. November 2020 Hallo Herr Knecht Das wars, bei einigen Artikeln war der Haken nciht gesetzt. Vielen Dank. Zitieren
Frage
Z.A
Hallo zusammen,
zur Zeit werden die Lagerbestände an Amazon nur übergeben wenn ich den Artikel veröffentliche, wo stelle ich ein, dass der Bestand automatisch bei jeder Änderung an Amazon übergeben wird, ohne dass ich immer veröffentlichen muss?
Grüße
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.