Zum Inhalt springen
  • 0

API-Key


dce-media

Frage

16 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo dce-media,

die Fehlermeldung besagt, dass die Verbindung zum FTP-Server nicht hergestellt werden kann. Auffällig ist, dass Sie keinen Pfad (FTP-Pfad, in dem das Shop liegt) nicht hinterlegt haben. Falls sich der Shop direkt im Root-Verzeichnis befindet, müssen Sie einen Slash hinterlegen "/". Hinterlegen Sie ebenfalls einen Timeout von 50 / 60 Sekunden zum Testen. Dann sollte es klappen, falls der Rest korrekt hinterlegt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das mit den Kategorien klappt.

 

Leider überträgt es kein Artikel in die jeweiligen Kategorien. Die werden nur auf der Startseite im Shop angezeigt als Top Artikel.

Beim ersten hat es noch funktioniert.

Im Gambio Admin werden sie auch nicht angezeigt, nur der 1. Artikel.

 

Hat jemand vlt. Ahnung?

Bearbeitet von dce-media
Was hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten Tag dce-media,

leider kann ich Ihnen aufgrund dieser Informationen nicht weiterhelfen. Es sieht nach einem Problem mit Ihrem FTP-Server aus.

Bitte kontaktieren Sie den Provider und fragen Sie nach den genauen Zugangsdaten. 

So wie ich das aus dem Thead-Verlauf lese, hat der Zugang doch schon mal funktioniert. 

Gruß, Catrin Reuber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Monika Krebs,

zunächst ist die Frage, ob Sie mehrere Arbeitsplätze anbinden wollen. Sollte das der Fall sein, dann empfiehlt sich eine Server Installation. Ein Server läuft Tag und Nacht.

Es geht auch auf dem Admin Arbeitsplatz. Macht nur wenig Sinn, wenn es einen Server gibt.

Die API URL sieht nicht korrekt aus. Bitte keine Umlaute verwenden. Das wird nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Meine URL hat aber einen Umlaut. Einen eigenen Server besitze ich nicht. Ich habe einen bei all-inkl angemietet. Allerdings weiß ich nicht, wie ich Vario darauf installieren kann. die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist, ihn auf dem Desktop zu installieren und die Dateien dann auf den Server zu verschieben. Allerdings stimmen die zielpfade für die Datenspeicherung dann nicht.

Das mit dem Umlaut könnte ich lösen, da ich auch die URL www.monis-laedchen.de besitze. Aber habt ihr eine Idee, ob das Programm auf einem fremden Server läuft? So könnte ich von jedem PC arbeiten, auch wenn sie nicht im gleichen Netz sind (Laptop).

P.S. die URL mit ae nimmt er nicht, weil von da nur eine Umleitung auf die Umlauturl besteht...nehme ich an.

Bearbeitet von Monika Krebs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Monika Krebs,

die Vario Installation müssten Sie dann schon auf dem Server durchführen. Die Installation auf Ihrem Rechner durchzuführen und dann zu verschieben funktioniert nicht. Bei der Installation wird auch der Firebird mit installiert. Den können Sie nicht einfach verschieben.

Die URL, die Sie oberhalb schreiben ist aber die richtige?

Ich glaube, Sie sollten sich mal umschauen, ob Sie nicht jemanden finden, der Ihnen bei der Umsetzung hilft. Das Ganze hier über das Forum zu erklären, würde den Rahmen sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...