Zum Inhalt springen
  • 0

Bilder EXPORT


LÖWE

Frage

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit die Artikelbilder zu exportieren.

Wir haben keine Möglichkeit gefunden an die Artikelbilder aus Vario zu kommen.

Gibt es einen Ordner, wo die gespeichert werden?

Für einen Tipp wären wir sehr dankbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 2 Stunden schrieb M. Stumpf:

Hallo LÖWE,

es gibt ein Export tool welches wir geschrieben haben um Bilder aus der Datenbank zu Exportieren.

Sie müssen die exe auf dem Server ins Vario Verzeichnis kopieren und ausführen.

Viele Grüße.

GfxExport.exe 5 MB · 1 download

Ich klinke mich mal mit ein.

Das Tool wurde eben getestet und funktioniert hervorragend. Ist es möglich das der Dateiname z.B. aus den folgenden Attributen (Artikelnummer + Artikelbezeichnung) generiert wird? Das wäre ein super Feature.

 

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Romano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo. Wir suchen auch eine Möglichkeit Artikelbilder zu exportieren, aber bei uns wäre es aus dem Vario 7 heraus um Sie dann ins Vario 8 zu importieren. Hat da jemand eine Möglichkeit? Das oben genannte Tool funktioniert (soweit ich das gesehen habe) leider nicht.

MFG

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 19.6.2023 um 13:29 schrieb Hampel:

localhost/56300:C:\VARIO\Daten\VARIO8.fdb

 

habe ich als Pfad und da kommt bei Vario 8 die Fehlermeldung mit "Cannot load client library"

Ich kann also gar keine Auswahl bezüglich Grafik, Tabelle usw... treffen.

 

Sollte es bei der 8.5 nicht

localhost/56400:...............

lauten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...