Zum Inhalt springen

Barcode (EAN) wird vom Scanner nicht erfasst


ulkucan

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

Ich habe 2 Testartikel erstellt die einwandfrei funktionieren und wo das Etikett also Barcode vom Scanner erfasst wird.

Anschließend habe ich alle Artikel aus meiner Excel Datei in Vario importiert. EAN bzw. Barcode Nummern etc. wurde alles eingepflegt. 

Leider scannt mein Scanner alles ab, auch den Benutzer Barcode, sowie die Testartikel aber nicht die erstellten Etiketten der importierten Dateien, obwohl diese die gleichen Einstellungen haben wie die Testartikel. 

Der Scanner erkennt hier kein Barcode, obwohl es einen gibt. Es kann nicht am Scanner liegen, sonst würde er die anderen Barcodes auch nicht erkennen.

Leider weiß ich auch nicht mehr weiter und wollte euch fragen.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und Hilfe..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mit einer genaueren Beschreibung des Fehlerbilds können wir Ihnen hierzu vielleicht weiterhelfen.
Könnten Sie mir einmal sagen, ob eine Fehlermeldung ausgegeben wird, wenn ja welche, sowie sonstige Auffälligkeiten im Programmverhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonathan Gras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider kann ich Ihnen hier keine Fehlermeldung aufzeigen. 

Der von Vario erstellte bzw. generierte Barcode wird vom Scanner nicht erkannt und nicht abgelesen. (Das gilt für importierte Dateien aus der Excel Datei).

Die Barcodes der in der Software erstellten Artikel, also nicht importierten Artikel, erkennt der Scanner.

MfG

Ülkücan Öz

Am 20.1.2021 um 11:36 schrieb J.Gras:

Hallo,

mit einer genaueren Beschreibung des Fehlerbilds können wir Ihnen hierzu vielleicht weiterhelfen.
Könnten Sie mir einmal sagen, ob eine Fehlermeldung ausgegeben wird, wenn ja welche, sowie sonstige Auffälligkeiten im Programmverhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonathan Gras

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...