Zum Inhalt springen
  • 0

PLZ Schweiz


rx4

Frage

Guten Tag liebe Community

Ich verwende seid diesem Jahr Vario 8 und bin super Zufrieden mit der Software.
Was ich absolut toll finde, ist wenn man eine PLZ eingibt, dass automatisch der passende Ort angezeigt wird. Leider ist dies jedoch nur für Deutschland gepflegt und da ich in der Schweiz bin, würde ich diese Funktion auch gerne für die Schweiz haben.

Kann man irgendwo die PLZ - Ort Zuweisung für die Schweiz in Vario 8 einpflegen?

Freundliche Grüsse und vielen Dank für die Hilfe


CHristoff

 

Bearbeitet von rx4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...