Zum Inhalt springen
  • 0

Datenexport Kasse


Peter (MOS)

Frage

Habe versucht einen Kassenexport durchzuführen. Bekomme die Meldung (Bild1):

!! Es konnte keine "V8Repl.exe" in Ihrem Vario-Verzeichnis gefunden werden !!
    !! Es werden daher keine Daten ausgespielt !!
    !! Bitte starten Sie die V8Repl.exe manuell !!

Wie starte ich die V8Repl.exe manuell? Wenn ich diese irgendwann mal irgendwo finde?

Habe das V8Repl.exe in der Vario Kasse gefunden und dieses als Link in die Parameterverwaltung eingefügt (Bild 2), funktioniert damit aber auch nicht.

Kassenexport.jpg

V8Repl.exe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Peter,

damit die V8Repl.exe durch den Menüpunkt 9.6.1.1. VARIO Kasse Export aufgerufen werden kann, muss die V8Repl.exe in das Installationsverzeichnis der Vario kopiert werden.
Anderenfalls können Sie die V8Repl.exe jedoch auch manuell starten.

Die V8Repl.exe befindet sich im Kasseninstallationsverzeichnis.

Der V8Repl.exe - Kontrollpfad, welchen Sie in den Parametern der Vario richtig hinterlegt haben, dient nur dazu die im Installationsverzeichnis abgelegte V8Repl.exe mit der originalen im Kasseninstallationsverzeichnis abzugleichen. Updates der Kasse und damit auch an der V8Repl.exe werden immer im Kasseninstallationsverzeichnis durchgeführt.
Damit nicht vergessen wird die kopierte V8Repl.exe im Varioverzeichnis auszutauschen, wurde diese Kontrolle geschaffen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen damit helfen.

Viele Grüße
Jan Zirvas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...