Melange-shop Geschrieben 2. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2021 Bei der Durchführung eines Datentest für den Kassenexport wird mir die folgenden Fehlermeldung angezeigt. Gibt es hierfür eine Anleitung um die vorhandenen Fehler zu beheben? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Jan Zirvas Geschrieben 2. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2021 Hallo Melange-Shop, derzeit gibt es leider keine spezielle Anleitung zu den einzelnen Punkten. Ich habe das aber jetzt mal in einem Ticket aufgenommen. In der Zwischenzeit können Sie mal die gängigen Ansätze versuchen: Punkt 1: Kunden und Lieferanten. - Dort ist es meistens der Fall das diese auf replizieren stehen, jedoch keine Kunden-, Lieferantennummer haben Punkt 2: gültige Filialadresse. - Auch hier Replikationsart, Kunden-Nr. überprüfen. Punkt 3: Filial-Lager. - schauen das die Filialen der einzelnen Lägern auch nicht gesperrt sind. Punkt 4: Filail-Kasse(n) - schauen das die Filialen der einzelnen Kassen auch nicht gesperrt sind. Punkt 5: Barverkaufskunden-Nr. - Die Barverkaufsadresse, welche der Filiale hinterlegt wurde, benötigt eine Kunden-Nr. Punkt 6: Warengruppe - Artikel welche repliziert werden sollen, müssen einer Warengruppe zugeordnet sein. Ich hoffe das hilft erstmal weiter. Viele Grüße Jan Zirvas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Melange-shop Geschrieben 2. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2021 Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort. einen Teil der Fehler konnte ich beheben nun sind nur noch Fehler bei den Punkten gültige Filialadressen Warengruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Jan Zirvas Geschrieben 2. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2021 Hallo Melange-shop, überprüfen Sie nochmals die Punkte 2. und 6. Die Filialadresse muss eine Kunden-Nr. haben und ein Artikel welcher repliziert werden soll muss eine Warengruppe haben. Viele Grüße Jan Zirvas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Melange-shop Geschrieben 2. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2021 Hallo Herr Zirvas, ich konnte alle Fehler beheben. Beim Installieren der Kassensoftware wird mir die folgenden Fehlermeldung angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Jan Zirvas Geschrieben 2. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2021 Hallo Melange-shop, bitte überprüfen Sie ihre Pfadeinstellungen. Viele Grüße Jan Zirvas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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Bei der Durchführung eines Datentest für den Kassenexport wird mir die folgenden Fehlermeldung angezeigt. Gibt es hierfür eine Anleitung um die vorhandenen Fehler zu beheben?
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