Michael Geschrieben 26. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2017 Hallo leider werden meine Bestellungen vom Shop nicht übernommen. Es kommt folgende Fehlermeldung: Die Adresse wurde angezeigt aber nach abarbeiten nicht übernommen. Viele Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 N. Tilgen Geschrieben 8. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Hallo Michael, das vorliegende Problem ist auf Basis Ihrer Fehlermeldung nicht eindeutig zu bestimmen. Die VARIO scheint die Adresse zu 'Web-AdressNr 4' nicht finden zu können. Eine Möglichkeit ist, dass Sie eventuell nur Belege, ohne Adressen aus dem Shop importiert haben. Eine andere Möglichkeit ist, dass die entsprechende Adresse gelöscht wurde oder doppelt vorhanden ist. Um dieses Problem zu umgehen können Sie die Adresse zu der entsprechenden Email-Adresse (sofern sie noch nicht existiert) manuell anlegen. Oder falls diese Adresse doppelt existiert eine der beiden löschen. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Gruß, Noah Tilgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Michael
Hallo
leider werden meine Bestellungen vom Shop nicht übernommen. Es kommt folgende Fehlermeldung:
Die Adresse wurde angezeigt aber nach abarbeiten nicht übernommen.
Viele Grüße
Michael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.