Thomas Rogenmoser Geschrieben 19. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2021 Wenn ich einige Handvoll Artikel (ent-)veröffentliche, habe ich keine Probleme bisher. Ich bin aber am einführen der Vario und darum am Testen. Dabei habe ich mehrfach meinen gesamten Artikelstamm für den Webshop veröffentlicht und ent-veröffentlicht. Das hat regelmässig nicht geklappt der geänderte Status wurde nicht repliziert. Scheinbar immer dann, wenn der Replikationsserver gleichzeitig lief. Oder, ich vermute, wenn er eine Replikation startet, während der Veröffentlichungs-Assistent noch am arbeiten ist. Scheint so, als ob sich die beiden Funktionen in's gehege kommen irgendwie. Was wohl nicht sein sollte, mindestens nicht ohne eine Fehlermeldung auszugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralf Marx Geschrieben 19. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2021 Hallo, haben Sie denn dann auch das veröffentlichen Fenster wieder geschlossen ? Bisher ist uns hier kein Problem bekannt, dass das nicht funktionieren sollte. Wichtig ist immer das veröffentlichen Fenster wieder zu schließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Rogenmoser Geschrieben 19. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2021 Nein, das habe ich nie geschlossen. Auch nicht dann wenn's mit einem oder wenigen artikeln klappt. Und auch nicht, als es eben geklappt hat, indem ich den Replikationsserver während dem Veröffentlichen beendet habe. PS: Wenn man das Fenster tatsächlich schliessen sollte/muss, dann wär's doch vernünftig dass das Vario erzwingt resp. darauf hinweist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralf Marx Geschrieben 19. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2021 Könnte wir uns dann für die Zukunft merken und evtl. einen Hinweis hinterlegen. Hilfreich wären zu dem Fall dann mehr Informationen. Was steht in der Replikation ? Werden die Artikel überhaupt in der Replikation angesprochen usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Rogenmoser Geschrieben 19. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2021 vor einer Stunde schrieb Thomas Rogenmoser: Das hat regelmässig nicht geklappt der geänderte Status wurde nicht repliziert. Das heisst, der Replikationsserver hat dann einfach nichts zu tun gehabt (dachte er). vor 21 Minuten schrieb Ralf Marx: usw... Was soll ich da vermuten dass gemeint ist ;-)... Bei interesse kann man mich anrufen für eine live Vorführung, mehr Zeit für Bugreport kann ich hier gerade nicht investieren, ich habe ja einen Workaround. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralf Marx Geschrieben 19. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2021 Meine Glaskugel ist leider momentan kaputt. Ich hatte geschrieben, das wir dann mehr Informationen benötigen würden. Bei dem usw. brauchen Sie nichts zu vermuten. Das diente lediglich dazu, dass ich nicht alles einzeln auflisten wollte (aus Zeitgründen). Denn auch wir hier im Support schreiben Ihnen zwischen den Telefonaten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.