wie bekomme ich einen Auftrag der bereits gebucht wurde, wieder weg, so dass er aber weiterhin sichtbar ist. Einfach löschen ist keine Option, da ich gerne sehen möchte, wenn der Kunde bestellt und dann die Bestellung doch nicht nicht haben will. Wenn das zu oft vorkommt, wollen wir nämlich den Kunden auf Vorkasse umstellen.
Frage
MariaSo
Hallo,
wie bekomme ich einen Auftrag der bereits gebucht wurde, wieder weg, so dass er aber weiterhin sichtbar ist. Einfach löschen ist keine Option, da ich gerne sehen möchte, wenn der Kunde bestellt und dann die Bestellung doch nicht nicht haben will. Wenn das zu oft vorkommt, wollen wir nämlich den Kunden auf Vorkasse umstellen.
LG, Maria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.