Zum Inhalt springen
  • 0

Anbindung an xt:Commerce 6


djanesch

Frage

hallo leute!

 

ich bin auf der suche nach informationen was alles nötig ist um xt:commerce mit vario8 zu verbinden.

für xt:commerce gibt es kein vario8 plugin, deshalb gehe ich davon aus das die anbindung vom vario8 aus erfolgt?

im shop ist dann lediglich die xt api notwendig?

welche weitern schritte sind noch notwendig um beide system miteinander zu verbinden?

 

lg daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1

Hallo Daniel,

die Anbindung erfolgt aus der VARIO. In den Filialeinstellungen (1.7.1) musst du die Stammdaten eingeben und dort machst du die Grundeinstellungen für die Anbindung mit der VARIO.

XT Commerce 6 bindest du über die API des Shops an --> Also gibst du in 1.7.1 die Webshopdaten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...