Nico Malassa Geschrieben 17. April 2021 Melden Geschrieben 17. April 2021 Hallo ich wollte meinen Prestashop in Vario anbinden habe soweit alles gemacht wie in den veralteten Tutorials beschrieben. Wenn ich den Einrichtungsassistent starte bekomme ich immer eine Fehlermeldung siehe Screenshot. VG Nico Malassa Zitieren
0 M. Stumpf Geschrieben 18. April 2021 Melden Geschrieben 18. April 2021 Hallo Nico Malassa, diese Meldung ihr schon mit der nächsten Version gefixt. Ich kann allerdings noch nicht sagen wann es die nächste Free Version gibt. Viele Grüße. Zitieren
0 Nico Malassa Geschrieben 18. April 2021 Autor Melden Geschrieben 18. April 2021 Hallo M.Stumpf das Problem ist ja schon sehr lange bekannt und hilft mir ja nun absolut garnicht Zitieren
Frage
Nico Malassa
ich wollte meinen Prestashop in Vario anbinden habe soweit alles gemacht wie in den veralteten Tutorials beschrieben.
Wenn ich den Einrichtungsassistent starte bekomme ich immer eine Fehlermeldung siehe Screenshot.
VG Nico Malassa
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.