BD Metall Design Geschrieben 19. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2021 Hallo, ich habe einen neuen Rechner bekommen und Vario darauf Installiert. Die Datensicherung hab ich vom alten Rechner zurückgespielt und seid dem kann wird mir bei Bestellungen und Anfragen keine Vorschau mehr angezeigt. Bei Rechnungen bzw. Lieferscheinen geht es. Beide Versionen sind auf dem selben Stand. Mfg Bernd Dartmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M. Knecht Geschrieben 19. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2021 Hallo, die Reporte sind noch von einem alten Stand, einfach die Reporte vom alten Rechner auf den neuen kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 BD Metall Design Geschrieben 19. April 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2021 Hallo, vielen Dank für die Antwort. Die alten Reporte vom neuem Rechner erst rauslöschen oder drin lassen? Oder den ganzen Ordner Kopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M. Knecht Geschrieben 19. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2021 Hallo, die Reporte auf dem neuen Rechner können einfach überschrieben werden. (Es sei den seit der Neuinstallation wurden Reporte angepasst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 BD Metall Design Geschrieben 21. April 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2021 Danke, jetzt funktioniert es. Mfg Bernd Dartmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 bachbriegl Geschrieben 22. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2021 Guten Abend, ich habe leider das gleiche Problem allerdings habe ich die alten reporte nicht mehr alles funzt nur die bestellungen nicht mehr. Kann man diese noch runterladen oder muss ich mich an den support wenden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M. Stumpf Geschrieben 23. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2021 Hallo, du bekommst die gleiche Fehlermeldung wie oben? dann kannst du die Vario mit dem Startparameter starten und dann sollten die Bestellungen wieder funktionieren: Viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 bachbriegl Geschrieben 23. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2021 Hallo M. Stumpf, danke hat super geklappt Schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
BD Metall Design
Hallo,
ich habe einen neuen Rechner bekommen und Vario darauf Installiert.
Die Datensicherung hab ich vom alten Rechner zurückgespielt und seid dem kann wird mir bei Bestellungen und Anfragen keine Vorschau mehr angezeigt.
Bei Rechnungen bzw. Lieferscheinen geht es.
Beide Versionen sind auf dem selben Stand.
Mfg Bernd Dartmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.