Zum Inhalt springen
  • 0

AMAZON Anbindung


PM24

Frage

Hallo zusammen,

ich wollte eben die AMAZON Anbindung einrichten, allerdings anders als im Video Tutorial kann ich nicht einfach den Production-Pfad kopieren (im Ordner ist nicht die angegebene Datei), sondern es öffnet siche ein Fenster von AMTU in dem MWS Zugriffsdaten (Access Key, Secret Key, Merchant ID) gefragt sind. Klickt man auf den Button MWS Webseite öffnen komme ich bei AMAZON/Berechtigungen an.

Hat Jemand eine Ahnung, wie es weiter geht?

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Tag PM24,

hierzu kann ich Ihnen folgendes antworten:

Den Production-Pfad bitte direkt aus dem AMTU Verzeichnis aus dem Explorer kopieren. Die Zugangsdaten für das AMTU sollten direkt bei Amazon selbst beantragt werden. Seit einigen Wochen bietet Amazon die direkte Möglichkeit über das Sellercenter nicht mehr an.

Gruß, Catrin Reuber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Frau Reuber,

ich habe bereits den AMTU von Ihrem Kollegen installieren lassen. Nun muss er aber erneut auf dem Server installiert werden, was Frau Pontow auch gemacht hat.

Jetzt benötige ich allerdings den Secret Key. Der wird unter Amazon Berechtigungen nicht mehr angezeigt.
Ich verzweifel hier langsam, weil ich weder von Amazon, noch von MWS eine Antwort erhalte.

Wissen Sie wie man wieder an den Key kommt?

Liebe Grüße

Secret Key.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...