Zum Inhalt springen
  • 0

Kasse startet nicht


info@dieglobale.org

Frage

Nach langen Mühen konnte ich die Daten von Vario replizieren. Wenn ich jetzt die Kasse veruche zu starten kommt immer noch die Aufforderung die Kassenreplizierung einzustellen. Aber die Kasse startet dann nicht. In der Kassendatei Varioreplikation wird bei Import festgestellt, dass unter den entsprechenden Lagern sich keine Daten befunden haben. Was mache ich falsch?

Grüße Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...