Nach langen Mühen konnte ich die Daten von Vario replizieren. Wenn ich jetzt die Kasse veruche zu starten kommt immer noch die Aufforderung die Kassenreplizierung einzustellen. Aber die Kasse startet dann nicht. In der Kassendatei Varioreplikation wird bei Import festgestellt, dass unter den entsprechenden Lagern sich keine Daten befunden haben. Was mache ich falsch?
Frage
info@dieglobale.org
Nach langen Mühen konnte ich die Daten von Vario replizieren. Wenn ich jetzt die Kasse veruche zu starten kommt immer noch die Aufforderung die Kassenreplizierung einzustellen. Aber die Kasse startet dann nicht. In der Kassendatei Varioreplikation wird bei Import festgestellt, dass unter den entsprechenden Lagern sich keine Daten befunden haben. Was mache ich falsch?
Grüße Karin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.