Zum Inhalt springen

Kundendisplay - Kasse


Brigitte Ohagen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir bei meiner verzweifelten Suche helfen: nach einem Windows-Update benötige ich einen Nachfolger des "Flashplayers". Ohnen einen solchen läuft das Kundendisplay nicht, obwohl ich keine Videos abspiele. Ich habe festgestellt, dass nicht jede Alternative z.B. VLC funktioniert. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG Brigitte Ohagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie bitte soll man denn jetzt einen Ratschlag geben:

Hersteller und Modell des Kundendisplays

Was wird denn bisher darauf überhaupt dargestellt, Informatioen der Vario oder was ich eher vermute, ein paar (Hersteller.)Videos für Kunden

Es muss immer ein Maximum an Informationen gegeben werden, Kristallkugel hat hier leider niemand

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Jan Zirvas:

 

vor 31 Minuten schrieb Jan Zirvas:

Hallo Frau Ohagen,

wir haben in den neueren Kassen-Versionen Anpassungen vorgenommen. U.a. kann nun auch der Windows-Media-Player verwendet werden. 

Bitte melden Sie sich mal in unserem Support. Der wird Ihnen gerne weiterhelfen.

Viele Grüße
Jan Zirvas

Danke Herr Zirvas, bevor ich weiter irre werde ich Ihrem Rat folgen, denn ich habe noch ein anderes kleines Problem.

Viele Grüße Brigitte Ohagen

Bearbeitet von Brigitte Ohagen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Bernartz:

Hallo,

wie bitte soll man denn jetzt einen Ratschlag geben:

Hersteller und Modell des Kundendisplays

Was wird denn bisher darauf überhaupt dargestellt, Informatioen der Vario oder was ich eher vermute, ein paar (Hersteller.)Videos für Kunden

Es muss immer ein Maximum an Informationen gegeben werden, Kristallkugel hat hier leider niemand

Gruss

Hallo

ich kann keine Auskunft über des Diyplay (USB-Monitor) geben, dazu müsste ich es vom Standfuß abschrauben.  Es gehört zur Kasse, die ich bei Vario gekauft habe. Es soll kein Video abgespielt werden, nur Angaben für die Kunden: Auflistung der Käufe  und Endbetrag. Aber es muss trotzdem ein Player installiert werden, sonst gibt es keine Anzeige.

Aber Danke - ich werde mich an den Support wenden

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...